Herzlich willkommen bei „Tanzreise mit Emil: Stars im Takt“! Tauche ein in die pulsierende Welt des Tanzes, begleitet von unserem leidenschaftlichen Gastgeber Emil.Herzlich willkommen bei „Tanzreise mit Emil: Stars im Takt“! Tauche ein in die pulsierende Welt des Tanzes, begleitet von unserem leidenschaftlichen Gastgeber Emil.

Erlebe mit uns die Vielfalt der Tanzszene in ganz Deutschland und werde ein Teil dieser aufregenden Reise. Erlebe mit uns die Vielfalt der Tanzszene in ganz Deutschland und werde ein Teil dieser aufregenden Reise.Erlebe mit uns die Vielfalt der Tanzszene in ganz Deutschland und werde ein Teil dieser aufregenden Reise. Erlebe mit uns die Vielfalt der Tanzszene in ganz Deutschland und werde ein Teil dieser aufregenden Reise.

Erfahre mehr über den Mann hinter der Tanzreise. Emil, ein erfahrener Tänzer und leidenschaftlicher Tanzenthusiast, wird uns durch die faszinierendsten Tanzszenen leiten. . Seine Liebe zum Tanz spiegelt sich in jeder Episode wider, während er Talente entdeckt und mit der Tanzgemeinschaft in Verbindung tritt.

Die Show 

Willkommen zu „Stars im Takt“ – unserer einzigartigen Tanzshow, die die Schönheit des Tanzes in den Mittelpunkt stellt. Jede Woche präsentieren wir inspirierende Geschichten, mitreißende Performances und spannende Einblicke in die Welt des Tanzes.

Teilnahme am Wettbewerb

Möchtest du auf unserer Bühne strahlen? Nimm am Casting teil und zeige uns deine besten Tanzmoves. Nutze den Hashtag #StarsImTakt und werde Teil unserer wachsenden Tanz-Community (Instagram: @StarsImTakt).

Tanzschulen-Wettbewerb

Tanzschulen aufgepasst! Zeigt uns eure Einzigartigkeit und nehmt am Wettbewerb teil. Gewinnt nicht nur Preise, sondern auch die Möglichkeit, mit Emil auf der Bühne zu stehen und eure Schule ins Rampenlicht zu rücken.

FAQ

„“Tanzreise mit Emil ist eine einzigartige Tanzshow, in der unser leidenschaftlicher Gastgeber Emil durch Deutschland reist, um die faszinierende Tanzszene zu erkunden. ‚Stars im Takt‘ ist ein Wettbewerb, der talentierte Tänzer und Tanzschulen in den Mittelpunkt stellt.“

FAQ

Wie kann ich am Casting teilnehmen?

„Um am Casting teilzunehmen, lade ein kurzes Tanzvideo hoch, markiere deine Tanzschule (falls vorhanden) und verwende den Hashtag #TanzMitEmil. Alle Details findest du unter [Teilnahme am Casting]“

FAQ

Gibt es eine Altersbegrenzung für die Teilnahme am Casting?

„Nein, es gibt keine Altersbegrenzung. Jeder, unabhängig vom Alter, ist eingeladen, am Casting teilzunehmen und sein Talent zu zeigen.“

FAQ

Wann werden die Gewinner des Tanzschulen-Wettbewerbs bekanntgegeben?

„Die Gewinner des Tanzschulen-Wettbewerbs werden in einer speziellen Episode unserer Show bekanntgegeben. Die genauen Termine findest du in unserem Episodenplan.“

FAQ

Kann meine Tanzschule mehrere Beiträge für den Wettbewerb einreichen?

„Ja, Tanzschulen haben die Möglichkeit, mehrere Beiträge einzureichen. Jeder Beitrag sollte jedoch die Einzigartigkeit der Tanzschule widerspiegeln.“

FAQ

Wie werde ich informiert, wenn mein Beitrag für das Casting ausgewählt wurde?

„Wir informieren die ausgewählten Teilnehmer direkt über die von ihnen angegebene Kontaktmethode. Bitte halte deine Kontaktdaten auf dem neuesten Stand, um keine Benachrichtigungen zu verpassen.“

FAQ

Wie kann meine Tanzschule Sponsor oder Partner der Show werden?

„Für Sponsoring- oder Partnerschaftsanfragen kontaktiere uns bitte über [Kontaktseite]. Wir freuen uns darauf, wie deine Tanzschule Teil unserer Tanzreise werden kann.“

FAQ

Kann ich die Episoden nach ihrer Veröffentlichung nachschauen?

 „Ja, alle Episoden werden nach ihrer ursprünglichen Veröffentlichung auf unserer Website und unseren Social-Media-Plattformen verfügbar sein. Du kannst sie jederzeit ansehen.“

FAQ

Wie kann ich Emil persönlich treffen?

„Emil trifft während der Show auf verschiedene Tänzer und Tanzschulen. Um persönliche Treffen zu arrangieren, empfehlen wir, uns über [Kontaktseite] zu kontaktieren.“

FAQ

Wie kann ich Updates und Neuigkeiten zur Show erhalten?

„Folge uns auf Instagram,  um alle aktuellen Updates, Hintergrundgeschichten und Ankündigungen zur Show zu erhalten. Du kannst auch regelmäßig unsere Website besuchen.“